DIE TAUSCHBÖRSE

Die Analphabetin, die rechnen konnte

Autor:

Jonas Jonasson

Sprecher:
phantastisch gelesen von der unvergleichlichen Katharina Thalbach
Verlag:
der Hörverlag
Jahr:
2013
Spieldauer:
476 Minuten
ISBN/EAN:
9783844517750
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
02.02.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
CD´s und Hülle so gut wie neu
Artikelbeschreibung
Mit fünf fing sie an zu arbeiten, mit zehn wurde sie Waise, mit fünfzehn wäre sie fast gestorben. Im Grunde deutet alles darauf hin, dass sie ihr Dasein in ihrer Hütte im größten Slum Südafrikas fristen würde. Wenn sie nicht die gewesen wäre, die sie war, aber die war sie eben. Nombeko Mayeki war die Analphabetin, die rechnen konnte. Das Schicksal führt sie in die internationale Politik, auf die andere Seite des Erdballs. Auf ihrer Reise gelingt es ihr, dem meistgefürchteten Geheimdienst der Welt auf der Nase herumzutanzen, bis sie sich eines Tages eingesperrt im Laderaum eines Lieferwagens wiederfindet. Und in diesem Moment schwebt die ganze Welt, wie wir sie kennen, in höchster Gefahr.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dörte Hansen
Tickets:
5
Stephan Fry
Tickets:
1
Klaus Dewes
Tickets:
2
Arnd Schimkat, Moses Wolff
Tickets:
2