DIE TAUSCHBÖRSE

Die Anklage - Thriller

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2011
Seitenzahl:
608
ISBN:
9783453434516
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(496)

Artikel angeboten seit:
05.01.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten etwas angestoßen, keine Knicke, guter Zustand
Artikelbeschreibung
Er hat alles verloren - jetzt kämpft er für die Wahrheit

Der junge Anwalt Jason Kolarich ist auf dem Weg nach ganz oben. Erfolgreich verteidigt er den wegen Mordes angeklagten Senator Almundo. Doch als der Hauptzeuge im Fall Almundo erschossen wird, kommen ihm Zweifel: Hat Kolarich womöglich für einen Verbrecher gearbeitet? Wenig später bricht für ihn eine Welt zusammen: Bei einem Unfall verliert Kolarich Frau und Tochter. In seiner Verzweiflung will er nur noch eins - die Wahrheit. Dafür setzt er alles aufs Spiel.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Beverly Barton
Tickets:
1
Aimee Molloy
Tickets:
3