DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Weltbild
Jahr:
2011
Seitenzahl:
749
ISBN:
9783868005721
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
10.04.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
WELTBILD-AUSGABE, Seiten etwas angegilbt, Ecken angestubst, Leseknicke im Buchrücken, Mängelexemplar-Stempel am unteren Schnitt, ab S. 295 ist das Buch oben minimal feucht gewesen
Artikelbeschreibung
Vor zwanzig Jahren, als junger Mann, ist Francis Petrel gegen seinen Willen in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden. Mehrere Jahre hat er dort zugebracht - bis die Anstalt nach einer Mordserie geschlossen wurde. Noch immer hört Francis Stimmen, nimmt Medikamente. Die Erinnerung an die traumatischen Geschehnisse von damals ängstigt ihn, und er beginnt aufzuschreiben, was er erlebt hat - mit Bleistift, auf den Wänden seiner Wohnung. Wer war der mysteriöse Engel des Todes, der damals sein Unwesen trieb? Gibt es ihn überhaupt? Oder existiert er nur in Francis' Schreckensphantasien?
Schlagworte
John Katzenbach, Die Anstalt,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

John Katzenbach
Tickets:
1
John Katzenbach
Tickets:
1
John Katzenbach
Tickets:
1
John Katzenbach
Tickets:
1