DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Knaur
Jahr:
2006
Seitenzahl:
748
ISBN:
9783426629833
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(514)

Artikel angeboten seit:
06.02.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
das Buch hat Faltstellen am Buchrücken und die Kanten sind etwas angestoßen
Artikelbeschreibung
Das Böse. Das Grauen. Die Klinik.Vor zwanzig Jahren, als junger Mann, ist Francis Petrel gegen seinen Willen in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden. Mehrere Jahre hat er dort zugebracht bis die Anstalt nach einer Mordserie geschlossen wurde. Noch immer hört Francis Stimmen, nimmt Medikamente. Die Erinnerung an die traumatischen Geschehnisse von damals ängstigt ihn, und er beginnt aufzuschreiben, was er erlebt hat mit Bleistift, auf den Wänden seiner Wohnung. Wer war der mysteriöse »Engel des Todes«, der damals sein Unwesen trieb? Gibt es ihn überhaupt? Oder existiert er nur in Francis Schreckensphantasien?Die Anstalt von John Katzenbach: Spannung pur!
Schlagworte
hacky62 Psychothriller, Wissenschaft,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ken Follett
Tickets:
1
Michael Ridpath
Tickets:
1
Jenny Blackhurst
Tickets:
1