DIE TAUSCHBÖRSE

Die Asche meiner Mutter: Irische Erinnerungen

Autor:
Verlag:
btb Verlag
Jahr:
1998
Seitenzahl:
540
ISBN:
9783442723072
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.05.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
typische Leserillen im Buchrücken, oben links in der Ecke deutlich gestaucht (leider mal hingefallen), sonst innen noch sehr gut

e2

Dieses Angebot ist ein 2:1 Angebot.
2:1 bedeutet, dass Du Dir ein zweites als 2:1 gekennzeichnetes Angebot gratis
am Anforderungstag dazu aussuchen darfst.
Bitte sende mir Deinen Gratiswusch per Postnachricht zu.
Viel Freude beim Stöbern in meinem Regal ;o)
schnuckiline
P.S.1: Ganz einfach findest Du diese Angebote auch wenn Du oben bei Suche

schnuckiline 2:1
eingibst.

P.S.2: Wenn ich nichts von Dir höre, gehe ich davon aus,
dass Du kein weiteres Angebot bei mir gefunden hast.
Artikelbeschreibung
2:1 - Frank McCourts Erinnerungen an seine Jugend in den dreißiger und vierziger Jahren gehören zum Schrecklichsten und zugleich Schönsten, was je über Irland und die Besonderheiten der irischen Seele geschrieben worden ist.
Schlagworte
2:1 schnuckiline Irland Erfahrungen Schicksale Kindheit Erfahrungen Schicksale Fremde Länder

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Marcel Möring, Helga van Beuningen
Tickets:
1
Fritz Meyer-Scharffenberg
Tickets:
1
Sarah Lloyd
Tickets:
1