DIE TAUSCHBÖRSE

Die Attentäterin - Roman

Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Jahr:
2009
Seitenzahl:
272
ISBN:
9783423136457
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.06.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand
Artikelbeschreibung
Der französische Bestseller
»Yasmina Khadra demontiert in dieser kriminalistischen Tragödie die teuflischen Rädchen des radikalsten Hasses, der ans Geheimnis der Liebe und an absolute Perversion grenzt.« André Glucksmann
Amin Jaafari ist ein hoch angesehener Arzt in Tel Aviv - und ein arabischer Israeli. Umso rascher gerät er unter Verdacht, als die Polizei herausfindet, dass seine Frau in Tel Aviv als Selbstmordattentäterin ein Restaurant sprengte. Jaafari kann es nicht fassen, dass er von dem Plan seiner Frau nichts wusste. Er reist nach Bethlehem und Dschenin, in die Zentren des palästinensischen Widerstandes. Unbeirrt versucht Jaafari, die Verantwortlichen zu finden, die seine Frau zu einer "Schwarzen Witwe" gemacht und sein Leben zerstört haben.
Schlagworte
Roman fremde Länder Erfahrung Schicksal Erzählung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andrzej Stasiuk
Tickets:
1
Barbara Wood
Tickets:
1
Barbara Wood
Tickets:
3