DIE TAUSCHBÖRSE

Die Augen des Drachen

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
1990
Seitenzahl:
382
ISBN:
9783453024359
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.01.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Autor/in: Stephen King
Titel: Die Augen des Drachen. Roman. ( Tb)
ISBN: 3453024354 (ISBN-13: 9783453024359)
Seiten: 381 S.
Gewicht: 215 g
Verlag: Heyne Wilhelm Verlag Gmbh
Ort: München
Auflage: 23.
Erschienen: 1995
Einband: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Zustand: gut - sehr gut leichte Gebrauchsspuren, eine Leserille
Artikelbeschreibung
Beschreibung: In jungen Jahren hatte der König von Delain noch Drachen gejagt - jetzt ist Roland alt und krank. Bald wird sein ältester Sohn Peter die Macht übernehmen. Doch Flagg, der mächtige Magier macht alle Pläne zunichte: mit einem Zauberelixier ermordet er den König und läßt den unschuldigen Königssohn dafür lebenslang im Kerker schmachten. Thomas, der jüngere Sohn des Königs, der einzige Zeuge des scheußlichen Verbrechens, ist nur ein willenloses Werkzeug in den Händen des Magiers. Henker und Folterknechte machen sich in Delain an ihre blutige Arbeit...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Axel Gasché
Tickets:
4
John R. R. Tolkien
Tickets:
1