DIE TAUSCHBÖRSE

Die Auserwählten - Im Labyrinth - Maze Runner 1

Autor:
Verlag:
Carlsen
Jahr:
2013
Seitenzahl:
496
ISBN:
9783551312310
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(keine Bewertungen)

Artikel angeboten seit:
18.02.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand!
Artikelbeschreibung

Der erste Teil der rasanten und düsteren Trilogie "Maze Runner: Die Auserwählten". Er heißt Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Und er ist an einem seltsamen Ort gelandet – einer Lichtung, umgeben von einem riesigen Labyrinth, in dem mörderische Kreaturen lauern. Nun liegt es an ihm und den anderen Überlebenden, einen Weg in die Freiheit zu finden. Doch die Zeit drängt und nicht alle werden es schaffen … Jetzt ein Hollywood-Blockbuster mit Dylan O'Brian (Teen Wolf) in der Hauptrolle. Die Erfolgsserie zum Kinofilm
 
Alle Bände der weltweiten Bestseller-Serie »Maze Runner«:
Die Auserwählten im Labyrinth (Band 1)Die Auserwählten in der Brandwüste (Band 2)Die Auserwählten in der Todeszone (Band 3)Die Auserwählten - Kill Order (Band 4, spielt 15 Jahre vor Band 1)Die Auserwählten - Phase Null (Band 5, spielt unmittelbar vor Band 1)
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Friedrich Ani
Tickets:
2
Andreas Eschbach
Tickets:
1