DIE TAUSCHBÖRSE

Die Auswahl - Cassia & Ky 01: Roman

Autor:
Verlag:
Fischer Fjb
Jahr:
2011
Seitenzahl:
453
ISBN:
9783841421197
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(15)

Artikel angeboten seit:
24.07.2017
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
-zweimal gelesen
-sehr guter bis neuer Zustand
-Haustierfreier/Nichtraucher Haushalt
Artikelbeschreibung
Der neue Megaseller aus den USA: spannend, beklemmend und hochemotional – Cassia & Ky: Die Auswahl.

Das System sagt, wen du lieben sollst – was sagt dein Herz?

»Ich stehe da und starre auf den Bildschirm und während die Sekunden verrinnen, kann ich nichts anderes tun, als stillzuhalten und zu lächeln. Um mich herum begannen die Leute zu tuscheln. Mein Herz klopft stärker denn je. Der Bildschirm ist und bleibt dunkel. Das kann nur Eines bedeuten ...«

Für die 17-jährige Cassia ist heute der wichtigste Tag ihres Leben: Sie erfährt, wen sie mit 21 heiraten wird. Doch das Ergebnis überrascht alle: Xander, Cassias bester Freund, ist als ihr Partner vom System ausgewählt worden. Als jedoch, offenbar wegen eines technischen Defekts, das Bild eines anderen Jungen auf dem feierlich überreichten Microchip auftaucht, wird Cassia misstrauisch. Kann das System wirklich entscheiden, wen sie lieben soll?
Schlagworte
cassia & ky, ally condie, cassia, ky, die auswahl, dystopie, fantasy, roman, jugendbuch,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ally Condie
Tickets:
2
Joelle Charbonneau
Tickets:
2
Anton Andreas Guha
Tickets:
1
Wolfgang Hohlbein
Tickets:
2