DIE TAUSCHBÖRSE

Die BRIGITTE-Diät - Das Programm, das in mein Leben passt

Verlag:
Diana
Jahr:
2007
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783453285057
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
26.10.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Recht gut
Artikelbeschreibung
Endlich: das aktuelle Buch zur neuen BRIGITTE-Diät

Besser essen und dabei schlank werden. Klingt gut, aber funktioniert das auch im Alltag? Mit der neuen BRIGITTE-Diät auf jeden Fall: Die persönliche Strategie und schnelle, einfache Rezepte machen es leicht.

Wer abnehmen will, braucht eine Diät, die unkompliziert ist. Sie muss für Berufstätige mit Fulltimejob genauso passen wie für Mütter mit Kindern. Die seit Jahrzehnten erfolgreiche BRIGITTE-Diät ist jetzt noch attraktiver. Das bewährte Baukasten-System macht es jedem möglich, flexibel zu bleiben: Man kann einzelne Gerichte auswählen, alle Rezepte nach Lust und Laune kombinieren oder einem festgelegten Tagesplan folgen. Kalorien und Fettgehalt sind für jedes Rezept angegeben — das macht das Kombinieren einfach, ob man nun 1200 oder 1400 Kalorien zu sich nehmen möchte.
Der große Psychotest verrät, wo die Essfallen lauern und wie man sie künftig vermeiden kann...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ernst Meyer-Camberg
Tickets:
3
Bekannter Autor
Tickets:
1
Kilian Saum, Johannes G Mayer, Alex Witasek
Tickets:
4