DIE TAUSCHBÖRSE

Die Bancroft Strategie - Roman

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2009
Seitenzahl:
672
ISBN:
9783453433649
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(58)

Artikel angeboten seit:
08.08.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gelesener Zustand. Seitenränder leicht nachgedunkelt. Weitertausch!
Artikelbeschreibung

Hochspannung und Nonstop-Action

Nach einem gescheiterten Auftrag muss Agent Todd Belknap den Dienst quittieren. Kurz darauf wird im Libanon sein Kollege und bester Freund entführt. Als sich die Regierung weigert, mit den Entführern in Verhandlung zu treten, nimmt Belknap die Sache selbst in die Hand. Eine Entscheidung, die er bald bereuen wird.
Todd Belknaps Spürsinn ist legendär. Als Geheimagent des amerikanischen Außenministeriums wird er auf Zielpersonen angesetzt, die als unauffindbar gelten. Belknaps Bilanz kann sich sehen lassen, doch plötzlich verlässt ihn sein Geschick. Um seine Tarnung nicht zu verlieren, lässt er eigenmächtig eine geheime Operation platzen. Belknap wird vom Dienst suspendiert. Gleichzeitig erfährt er, dass sein Partner Jared Rinehart entführt wurde. Er wird in der Hand von Terroristen vermutet, die für ihre Brutalität und Grausamkeit berüchtigt sind...
Schlagworte
k.A.

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Twining, James
Tickets:
1
Ian Rankin
Tickets:
1
Ken Follett
Tickets:
1
John le Carré
Tickets:
3