DIE TAUSCHBÖRSE

Die Besucherin

Autor:
Verlag:
Blanvalet, München
Jahr:
1995
Seitenzahl:
436
ISBN:
9783764506483
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(444)

Artikel angeboten seit:
25.05.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand für das Alter,
Keine Risse, keine Flecken, keine Knicke, keine losen Blätter
mit Schutzumschlag
Artikelbeschreibung
Nur achtzehn Mitbürger schwarzer Hautfarbe gibt es in Kingsmarkham, und einer von ihnen ist Inspector Wexfords neuer Hausarzt: Dr. Raymond Akande. Als Melanie, die Tochter des Arztes spurlos verschwindet, bewegt den Inspector mehr als nur berufliches Interesse an dem Fall. Melanie hatte erst vor kurzem die Universität verlassen, und da sie arbeitslos war, hatte sie mehrmals beim Arbeitsamt vorgesprochen. Seit ihrem letzten Termin dort ist sie wie vom Erdboden verschluckt ... Kurz darauf wird eine junge schwarze Frau tot aufgefunden, und Wexford bittet die Akandes, ihre Tochter zu identifizieren. Doch bei der Leiche handelt es sich gar nicht um die der vermissten Melanie
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Caroline Corcoran
Tickets:
3
Julia Crouch
Tickets:
1
Chevy Stevens
Tickets:
1