DIE TAUSCHBÖRSE

Die Biene Maja - Teil 5 - Warner Kids Edition

Darsteller:

Biene Maja

Regisseur:
Marty Murphy
Jahr:
2008
EAN:
7321925012255
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
95
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(32)

Artikel angeboten seit:
04.12.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht
Artikelbeschreibung
Beinhaltet Episode 21 bis 24 der berühmten TV-Serie!

Episoden:
21 "Konzert der Zikaden"
Als Maja und Willi das erste Mal von den Zikaden hören, möchten die beiden natürlich sofort eine kennen lernen. Doch wie so oft geraten die beiden Freunde auch diesmal in Schwierigkeiten: Ein Erdrutsch verschüttet den Ausgang zum Zikadennest!

22 "Maja als Ersatzameise"
Maja lernt das Leben der Ameisen kenne und lieben. Hier ist immer etwas los! Doch Willi hat seinen Aufenthalt bei den Ameisen noch nicht vergessen und keine Lust, sich ihren Regeln nochmals zu unterwerfen. Aber auf seine Freundin Maja möchte er natürlich auch nicht verzichten!

23 "Wie die Grille befreit wurde"
Eines Tages entdeckt Maja eine kleine Grille, die in einem Käfig eingesperrt ist und traurig die Flügel hängen lässt. Natürlich versuchen Maja und ihre Freunde die Grille zu befreien. Doch auch eine Katze hat es auf die arme Grille abgesehen!

24 "Maja sucht einen Wald"
Maja und Willi verirren sich im Nebel...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sid, Manni, Diego
Tickets:
2
Manny, Sid, Diego u. a.
Tickets:
1
Sprecher: Dwayne Johnson, Jessica Biel, Justin Long, Seann William Scott, Gary Oldman, John Cleese
Tickets:
3