DIE TAUSCHBÖRSE

Die Biene Maja - Toncassetten: Die Biene Maja, Cassetten, Folge.1, Maja wird geboren; Maja lernt fliegen: Flg. 1

Autor:

Waldemar Bonsels, Eberhard Storeck, Scarlett Lubowski, Manfred Lichtenfed

Verlag:
Karussel
ISBN/EAN:
9783897653399
Medium:
MC
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(731)

Artikel angeboten seit:
18.08.2008
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Cassette, Hülle und Papiereinleger in Ordnung und unbeschädigt. Normale "Anfassspuren"
Cassette lief problemlos. Da ich die Funktion aber nicht mehr überprüfen kann, biete ich die Cassette 2:1 an.
Artikelbeschreibung
2:1 Das Leben ist wundervoll!
So empfindet es die kleine Biene Maja, wenn sie im Sonnenschein von Wiese zu Wiese fliegt und dabei allerlei Insekten kennenlernt. Doch hoppla! Einmal verfängt sie sich im Netz der Spinne Thekla, und dann gerät sie auch noch in die Fänge der Hornissen! Arme Maja! Aber so schnell gibt die vorwitzige kleine Biene nicht auf...

Ein Klassiker der Kinderliteratur!


4 Geschichten zur beliebten TV-Serie.



1 : Titelsong
2 : Maja wird geboren
3 : Maja lernt fliegen
4 : Maja und die Libelle Schnuck
5 : Maja bei den Ameisen
Schlagworte
Biene Maja

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Waldemar Bonsels
Tickets:
1
Biene Maja
Tickets:
1