DIE TAUSCHBÖRSE

Die Bier-Diät - Wie ich mit Hopfen und Malz meinen Kilos den Kampf ansagte

Verlag:
Ullstein Taschenbuch Verlag
Jahr:
2012
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783548374352
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(171)

Artikel angeboten seit:
18.03.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Buchschnitt etwas nachgedunkelt, sonst tadellos.
Artikelbeschreibung
Bier macht dick? Ganz im Gegenteil: Der Gerstensaft gehört zu den kalorienärmsten Getränken, die es gibt; nur Wasser und Kaffee (ohne Milch) setzen weniger an. Als Jens Bujar, 95 Kilo schwer, dies herausfand, war er so begeistert, dass er sofort begann,  abzuspecken – innerhalb von fünf Monaten verlor er 10 Kilo. In Die Bier-Diät erzählt Bujar witzig und überzeugend, wie er sich herunter hungerte, ohne sich herunter zu trinken. Na denn: Prost!!

Schlagworte
Abnehmen, Diät, Bier