DIE TAUSCHBÖRSE

Die Blutgräfin - Die Chronik der Unsterblichen 6

Verlag:
Ullstein
Jahr:
2005
Seitenzahl:
429
ISBN:
9783548261560
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(522)

Artikel angeboten seit:
05.08.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Taschenbuch, Ecken angestoßen, Cover und Buchrücken sind auch nicht mehr so frisch, aber zum Lesen in der Badewanne noch optimal ;)
Artikelbeschreibung
Osteuropa im 16. Jahrhundert. Die Reise auf den Spuren seiner Vergangenheit führt den Schwertkämpfer Andrej nach Ungarn. Dort hört er von einer rätselhaften Frau, die in Verbindung zu seinem Erzfeind Dracul zu stehen scheint. Ist sie für das Verschwinden junger Mädchen aus dem nahegelegenen Dorf verantwortlich? Gemeinsam mit seinem Begleiter Abu Dun nimmt der Unsterbliche die Fährte auf.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anonymus
Tickets:
5
Lara Adrian
Tickets:
1
Lara Adrian
Tickets:
1
Lara Adrian
Tickets:
1