DIE TAUSCHBÖRSE

Die Blutritter - Historischer Roman

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2008
Seitenzahl:
784
ISBN:
9783442366583
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(501)

Artikel angeboten seit:
28.11.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
- gebraucht/gelesen
- Schnitt nachgedunkelt
- Ecken und Kanten bestoßen


Versand als DHL Päckchen.
Artikelbeschreibung
Kreuzzug aus Sicht des jungen Ritters Will Campbell und seines Gegners, dem Sultan Baybars.
Akkon, Anno Domini 1274: Der junge Tempelritter Will Campbell wurde ausgebildet, um im Heiligen Land gegen den Feind in die Schlacht zu ziehen. Doch als Mitglied der »Bruderschaft«, einer geheimen Gruppe innerhalb des Ordens, ist er auch ein Mann des Friedens. Ein mühsam errungener Waffenstillstand droht bereits wieder gebrochen zu werden, führt doch die Gier nach Macht, Reichtum und Einfluss auf beiden Seiten zu gefährlichen Intrigen und Verrat. Als neue Kämpfe sich abzuzeichnen beginnen, steht Will zwischen seinem Eid als Templer, seiner verborgenen Rolle in der Bruderschaft – und seinen Gefühlen für Elwen, der Frau, die er liebt, aber nicht heiraten darf.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ulrike Schweikert ( 27099 B / TG )
Tickets:
3
Simone Neumann
Tickets:
2
Siegfried Obermeier
Tickets:
1