DIE TAUSCHBÖRSE

Die Botschaft des Zauberlehrlings - Die Magie der Marke Harry Potter

Autor:
Verlag:
Hanser, Carl
Jahr:
2005
Seitenzahl:
234
ISBN:
9783446403109
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.06.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
neuwertig, Katzen- und Raucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Millionen von Fans warten voller Spannung auf die neuesten Abenteuer des Zauberlehrlings. Und nicht nur die: Ganze Branchen fiebern dem Marketing-Event mit Spannung entgegen.

Was ist das Geheimnis von Harry Potter? Stephen Brown nimmt in seinem Buch Harry Potter als Marke unter die Lupe - eine äußerst kunstvolle und hoch wirksame Verknüpfung verschiedenster Storys, ein Spiel um Rätsel, Geheimnis, Enthüllung und Verschleierung: Da gibt es die Autorenstory - die jener mittellosen Frau, die auf einmal reicher wird als die Queen. Da gibt es die Buchstory - mit ihren unzähligen Ankündigungen, wann der neue Band erscheint, und ihren Mega-Partys zum Erscheinen. Und schließlich Story der Feuilletonisten und Literaturkritiker, die das Buch mit ihrer herablassenden Kritik natürlich umso begehrenswerter machen!

Magische Marketing-Tipps aus Harry Potters Trickkiste!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren