DIE TAUSCHBÖRSE

Die Bourne Identität - TV Movie - Kopfkino

Autor:

Robert Ludlum

Sprecher:
Matthias Hinze
Verlag:
Random House Audio Editionen
Jahr:
2008
ISBN/EAN:
9783866045637
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(177)

Artikel angeboten seit:
08.02.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Mehr tot als lebendig wird ein Mann aus dem Meer gefischt. Wie er heißt, weiß er nicht. Er kann sich an nichts erinnern. Sicher ist nur eins: Mächtige Feinde versuchen ihn zu töten. Gemeinsam mit einer schönen Frau versucht er das Geheimnis seiner Vergangenheit zu lüften.

Robert Ludlum wurde 1927 in New York City/USA geboren. Als Schauspieler trat er in zahlreichen Theater- und Filmproduktionen auf. Erst im Alter von 44 Jahren veröffentlichte er seinen ersten Roman („Das Scarlatti Erbe“), der sofort ein Bestseller wurde. Ludlum starb 2001.

Matthias Hinze ist die deutsche Synchronstimme von Hollywood-Star Matt Damon. „Die Bourne Identität“ liest er exklusiv für TV Movie.
Schlagworte
Originalhörbuch zum Film

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Daniel Silva
Tickets:
2
William Boyd
Tickets:
1
Anonymous
Tickets:
2
Ken Follett
Tickets:
2