DIE TAUSCHBÖRSE

Die Braut des Meeres

Autor:
Verlag:
MIRA TASCHENBUCH
Jahr:
2007
Seitenzahl:
396
ISBN:
9783899414189
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(32)

Artikel angeboten seit:
13.01.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Das Buch ist in gutem Zustand, es hat keine Leserillen im Buchrücken. Die Ecken und Kanten sind etwas angeschlagen. (Siehe auch Bilder)
Artikelbeschreibung
Wild, schön und betörend weiblich ist Victoria Dearbourne, die Captain Grant Sutherland seit Jahren gesucht und endlich auf einer kleinen Pazifikinsel gefunden hat. Jetzt will er die Schiffbrüchige auf dem schnellsten Weg nach England, zu ihrem Großvater, dem Earl of Belmont, bringen. Doch das erweist sich als schwierig. Victoria hat nie gelernt, einem Mann widerspruchslos zu gehorchen! Und kaum hat Grant sie endlich an Bord, erwartet ihn eine neue Herausforderung: Seine ungebärdige Passagierin ist neugierig auf das, was man Liebe nennt. Die Tochter des Dschungels will ihn, der bis jetzt nur Pflicht und bedingungslose Strenge kannte, unter den Sternen des Süden mit ihren verwirrend erotischen Reizen verführen ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Laura Kneidl
Tickets:
4
Juliet Ashton
Tickets:
1
Michaela Möller
Tickets:
1