DIE TAUSCHBÖRSE

Die Brautprinzessin - S. Morgensterns klassische Erzählung von wahrer Liebe und edlen Abenteuern. Die Ausgabe der "spannenden Teile" und das erste Kapitel der lange verschollenen Fortsetzung "Butterblumes Baby"

Verlag:
Klett-Cotta
Jahr:
2004
Seitenzahl:
420
ISBN:
9783608932263
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.03.2024
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
guter bis sehr guter zustand
leiche gebrauchsspuren am einband
tierfreier nichtraucherhaushalt
widmung im buch
Artikelbeschreibung
3.auflage
HC mit Schutzumschlag
Klett cotta verlag
die brautprinzessin
Es war einmal, da gab es eine Geschichte so voll edler Abenteuer und wahrer Liebe, daß sie über Nacht zu einem Klassiker wurde. In Florin, wo die Geschichte spielt, steht sie immer noch auf der Bestsellerliste der Florin Times. Die verschiedenen Ausgaben, die seit 1977 bei Klett-Cotta erschienen, sind begehrte Sammlerstücke. Die begeisterten Leser waren nur über eines unzufrieden: daß die Geschichte nicht weiterging. Nun aber hat William Goldman zugegeben, daß es sehr wohl eine Fortsetzung gab. Nur mochte er sie nicht, weil der Autor, S. Morgenstern, sich in weitschweifigen Exkursen vor allem über die Pflanzenwelt Florins ausließ. Doch hier ist sie nun, die lange und sehnlichst erwartete Fortsetzung! Oder wenigstens das erste Kapitel davon, gekürzt und ohne die langweiligen Teile: Butterblumes Baby.
Schlagworte
3.auflage HC mit Schutzumschlag Klett cotta verlag die brautprinzessin

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dagmar Seifert
Tickets:
4
Knut Hamsun
Tickets:
4
Lawrence Osborne
Tickets:
3
Franz Wauschkuhn
Tickets:
4