DIE TAUSCHBÖRSE

Die Büßer von Mallorca

Autor:
Verlag:
Luebbe Verlagsgruppe
Jahr:
2009
Seitenzahl:
608
ISBN:
9783404163588
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(246)

Artikel angeboten seit:
02.01.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
1x gelesen, leicht rund / Rückenknick, Stempel ME (üblicher Kratzer auf Rückcover), Schnitt oben leicht nachgedunkelt, 2 Ecken und Kante unten am Rücken minimal angestubst (1mm), ansonsten sehr gut, ordentlich und gepflegt
Artikelbeschreibung
***2:1***
Karfreitag in Palma. Fackelschein. Vermummte in einer langen Prozession. Plötzlich bricht eine der Gestalten zusammen, bleibt reglos liegen, tot. Wie jedes Jahr.

Wer tötet die Büßer? Peter Stösser, ein altgedienter Reporter, ist eigentlich nur auf die Insel gekommen, weil sein Freund Hannes ihn gebeten hat. Hannes war den Mördern auf der Spur. Nun ist Hannes verschwunden. Stösser packt der Zorn. Und wenn Peter Stösser sich einmal in eine Sache verbeißt, lässt er nicht mehr locker. Auch wenn die Spur in seine eigene Vergangenheit führt und er Dinge aufwühlt, an die keiner mehr rühren will.
Schlagworte
bluecrx 2:1

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Noëlle Châtelet
Tickets:
1
Jane Gardam
Tickets:
1
clive cussler
Tickets:
2
Irina Liebmann
Tickets:
1