DIE TAUSCHBÖRSE

Die Burg der Abenteuer

Autor:
Verlag:
Erika Klopp Verlag
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(152)

Artikel angeboten seit:
03.03.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken angestoßen und kleiner Fleck am Schnitt.
Artikelbeschreibung
Philip, Dina, Jack, Lucy und der Papagei Kiki verbringen ihre Ferien diesmal in den Bergen. Alles könnte so friedlich sein, wäre da nicht die geheimnisvolle Burg oben auf dem Hügel ganz in der Nähe des Ferienhauses. Irgendjemand scheint sich dort im Turm herumzutreiben und bald schon machen die Kinder weitere Beobachtungen, die ihnen keine Ruhe lassen. Heimlich brechen sie auf, um den Dingen zwischen alten Rüstungen und geheimen Kammern auf den Grund zu gehen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Disney Enterprises, Inc.
Tickets:
1
div
Tickets:
1