DIE TAUSCHBÖRSE

Die Bush-Bilanz. Wie der US-Präsident sein Land und die Welt betrogen hat

Verlag:
Droemer, München
Jahr:
2004
Seitenzahl:
348
ISBN:
9783426273272
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
05.03.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
-gut erhalten, wenig Gebrauchspuren sichtbar
-kleiner Leseknick im Rücken
-Ecken und Kanten ohne Beschädigungen
-im Schnitt oben mit Mängelexemplar gestempelt
Artikelbeschreibung
-Foto aus Vorlage nicht ganz identisch mit meiner Ausgabe, bei meiner Ausgabe ist der Text anders und was bei der hier in blau ist, ist bei meiner rot, das Bild von Bush ist gleich
-Größe 14 x 21,5 cm
-ff. Beschreibung aus Vorlage:
Die Bilanz des 43. US-Präsidenten ist ernüchternd: Kein amerikanischer Präsident hat die Welt so gespalten wie George Walker Bush. Und wohl keiner seiner Vorgänger hat die Welt so sehr in Gut und Böse eingeteilt wie er. Unter zweifelhaften Umständen ins Amt gelangt, ist er über die Dauer seiner ersten Amtszeit umstritten geblieben. Nach dem 11. September 2001 zu einem Kreuzzug gegen das Böse angetreten, um der Weltpolitik seinen Stempel aufzuprägen, droht sein einseitiges Machtstreben nach dem Irak-Krieg nun zu scheitern. Wie zuvor sein Vater könnte George W. Bush am Ende zwar einen Krieg gewonnen haben - nicht aber die Wähler zu Hause. Denn die einzig verbliebene Supermacht USA schwächelt. Ist George W. Bush seinem missionarischen Eifer gewachsen? Der bekannte TV-Journalist Elmar Theveßen, langjähriger ZDF-Korrespondent in Washington, macht im vierten Jahr der Bush-Administration die Rechnung auf.
Schlagworte
Fachbuch Wirtschaft Industrie Politik USA

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Prof. Dr. -Ing. Holger Luczak, Prof. Dr. -Ing. Walter Eversheim (Hrsg. )
Tickets:
2
Jean-Charles Brisard, Guillaume Dasquié
Tickets:
2
Bill Clinton, Al Gore, William J. Clinton, Al Gore
Tickets:
2