DIE TAUSCHBÖRSE

Die Chemie des Todes

Autor:
Verlag:
rororo
Jahr:
2009
Seitenzahl:
430
ISBN:
9783499241970
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(340)

Artikel angeboten seit:
04.12.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung


STERBEN KANN EWIG DAUERN ...

... aber der menschliche Körper beginnt kaum fünf Minuten nach dem Tod zu verwesen – und wird dann zu einem gigantischen Festschmaus für andere Organismen. Zuerst für Bakterien, dann für Insekten. Fliegen. Die Larven verlassen die

Leiche in Reih und Glied, in einer Schlangenlinie, die sich immer nach Süden bewegt. Ein Anblick, der jeden dazu veranlassen würde, das Phänomen zu seinem Ursprungzurückzuverfolgen. Und so entdecken die Yates-Brüder, was von Sally Palmer übrig geblieben war ...

Die Tote war Schriftstellerin, eine Außenseiterin in Devonshire. Verdächtiger Nummer eins ist der schweigsame Fremde im Dorf, ein Dr. David Hunter. Doch es stellt sich heraus, dass er früher Englands berühmtester Rechtsmediziner war, und die Polizei bittet ihn um Unterstützung...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Elizabeth George ( 25895 TG )
Tickets:
2
Linda Budinger
Tickets:
1
Melinda Mullet
Tickets:
2
Jean Marc Ligny
Tickets:
1