DIE TAUSCHBÖRSE

Die Chronik der Unsterblichen - Teil 2 - Der Vampyr. Lizenz der gekürzten Fassung in neuem Layout.

Autor:

Wolfgang Hohlbein

Verlag:
Lübbe Audio
Jahr:
2013
Spieldauer:
266 Minuten
ISBN/EAN:
9783785748428
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.11.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu und Originalverschweißt!
Artikelbeschreibung
Neu und Originalverschweißt!

Osteuropa im 15. Jahrhundert. Als der Inquisitor den Befehl gibt, "die Hexen zu verbrennen", besiegelt er damit auch Andrejs Schicksal. Eben noch zum erbitterten Kampf gegen den grausamen Piratenkapitän Abu Dun gezwungen, muss er nun Seite an Seite mit dem schwarzen Riesen gegen eine viel schrecklichere Gefahr kämpfen. Plötzlich stehen nicht nur sein Leben und das seines Schützlings Frederic auf dem Spiel, sondern das Schicksal ganz Transsilvaniens - und damit auch das seiner geliebten Maria, die zum Spielball finsterer Mächte zu werden droht.






Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wladimir Wassiljew
Tickets:
1
Philip M. Crane,
Tickets:
1
Robert E. Howard
Tickets:
2