DIE TAUSCHBÖRSE

Die Chronik von Tornor - Die Zwingfeste (Bd. 1)

Verlag:
Heyne
Jahr:
1983
Seitenzahl:
254
ISBN:
9783453308862
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
08.11.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einband leichte Lagerspuren (siehe original Scan), Innenteil sauber, keine Knicke, keine Eintragungen, keine Leserillen im Rücken, Papier etwas nachgedunkelt, hinterer Buchdeckel leicht unfrisch, Versand im Luftpolster. -K9-

"Blondex Fantasy" bei der Detailsuche in die Schlagworte eingeben und ihr findet ähnliche Bücher aus meinem Angebot.

Ich packe auch gerne Päckchen und gebe Ticketrabatt bei Mehrfachbestellungen ;-)
Artikelbeschreibung
Tornor Keep, eine der düsteren Zwingfesten im Norden Aruns, hatte man im ersten Jahrhundert der Besiedlung errichtet, um das fruchtbare Land und die Handelsstädte am Fluß und im Delta gegen die Horden aus Anhard zu schützen, die alljährlich bei der Schneeschmelze über die Grauen Berge kamen, um zu morden und zu plündern.
Diese Gefahr wurde gebannt, doch nun sind es Abenteurer aus den Städten des Südens, selbsternannte Kriegsherren, die versuchen, die Burgen zu erobern, ihre Bewohner zu töten und den Norden des Landes zu unterjochen.
Dies ist die Geschichte von Errel, dem jungen Burgherrn, der in die Hände seines erbarmungslosen Feindes fiel, und Ryke, dem ehemaligen Kommandanten, der Wache, der in die Dienste des Feindes tritt, um das Leben seines jungen Herrn zu beschüzten.
Während der Winter die Zwingfeste in seinem eisigen Griff hält, erscheinen zwei geheimnisvolle Frauen am Tor der Burg, zwei Kriegerinnnen, denen kein Mann im Zweikampf gewachsen ist, und die verhelfen Errel und Ryke zur Flucht in den Süden, wo sie Verbündete finden, um Tornor zurückzugewinnen.
Schlagworte
"Blondex Fantasy", Krieg, Feind, Burg, mysthisch, Abenteuer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Frances G. Hill
Tickets:
3
Isabel Abedi
Tickets:
1
Stefanie Simon
Tickets:
1