DIE TAUSCHBÖRSE

Die Chroniken von Araluen. Band 1: Die Ruinen von Gorlan

Autor:
Verlag:
Omnibus
Jahr:
2007
Seitenzahl:
314
ISBN:
9783570270721
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(255)

Artikel angeboten seit:
30.07.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gelesener, gebrauchter Zustand. Leserillen und vergilbter Schnitt.
Artikelbeschreibung

Spannende und actionreiche Abenteuer in einem fantastisch-mittlalterlichen Setting – tauche ein die Welt von "Araluen"!

Sein ganzes Leben hat der 15-jährige Will davon geträumt, ein großer Ritter zu werden wie sein Vater, den er nie gekannt hat. Weil er aber zu klein und schmächtig ist, wird er den geheimnisvollen Waldläufern als Lehrling zugeteilt. Statt Schwert und Schlachtpferd erhält er Pfeil und Bogen und ein kleines Pony. Als das Königreich von bösen Kräften und ungeheuerlichen Kreaturen angegriffen wird, muss Will sich bewähren und stellt fest, dass das Leben eines Waldläufers viele Herausforderungen, aber auch besondere Möglichkeiten birgt …

Schlagworte
Roman, Fantasy, Jugendfantasy, Jugendroman, Jugendbuch, Mittelalter

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michelle Zink
Tickets:
2
Victoria Hanley
Tickets:
1
Philip Pullman
Tickets:
2