DIE TAUSCHBÖRSE

Die Croods - Turbo Box

Darsteller:

Animation

Regisseur:
Christopher Sanders, Kirk DeMicco
Jahr:
2014
EAN:
4010232064424
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
187
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.01.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
beide DVDs in gutem Gebrauchtzustand mit wenigen sichtbaren Gebrauchtspuren - keine Schäden - Hülle ziemlich ramponiert, siehe Foto
Artikelbeschreibung
Vorgabetext: "
"Die Croods"
Die in der Steinzeit lebende Familie Croods muss sich, nachdem ihre Höhle zerstört wird, eine neue Bleibe suchen. Und das in einer fremden, unberechenbaren Welt. Die Kontinente sind noch nicht zur Ruhe gekommen, Mutter Natur ist noch in der Experimentierphase. Papa Grug, das Stammesoberhaupt, will an Altbewährtem festhalten. Nur keine Experimente. Ganz anders der junge Guy, dessen Kopf voller abenteuerlicher Ideen steckt. Und als wäre das alles nicht schon schlimm genug, hat er sich auch noch in Grugs aufgeweckte Tochter Eep verschaut.
Laufzeit: 95 Min.
Produktionsjahr: 2013
Regie: Kirk DeMicco, Christopher Sanders;


"Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum"
TURBO - KLEINE SCHNECKE, GROSSER TRAUM, der neue Animationshit von den Machern von MADAGASCAR und KUNG FU PANDA ist eine Highspeed-3D-Komödie und erzählt die Geschichte einer kleinen Schnecke, die große Träume hat und ganz schnell sein möchte...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sid, Manni, Diego
Tickets:
2
Manny, Sid, Diego u. a.
Tickets:
1
Puppen der Augsburger Puppenkiste
Tickets:
2