DIE TAUSCHBÖRSE

Die Dämonen ruhen nicht

Autor:

Patricia Cornwell

Verlag:
Hoffmann und Campe
Jahr:
2004
Spieldauer:
480 Minuten
ISBN/EAN:
9783455303612
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(60)

Artikel angeboten seit:
30.10.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
neuwertig
Artikelbeschreibung
Kay Scarpetta ist zurück - der Albtraum geht weiter
Auch im sonnigen Florida findet Kay Scarpetta keine Ruhe vor den Dämonen der Vergangenheit: Der "Wolfsmann" Jean-Baptiste Chandonne nimmt ihre Fährte auf.
Text(Klappentext o.ä.) Deutsch
Ein Serienkiller verbreitet in Baton Rouge, Louisiana, Angst und Schrecken. Das Seltsame: Seine Opfer scheinen ihm fast widerstandslos ins Netz zu gehen, bevor er sie in seiner abgelegenen Fischerhütte zu Tode quält. Noch rätselhafter ist, dass die ermordeten Frauen wie Abziehbilder von Kay Scarpetta aussehen.
Nachdem sie als Gerichtsmedizinerin von Virginia entlassen wurde, hat sich Kay Scarpetta als freie forensische Beraterin in Florida niedergelassen. Sie will Abstand zu den schlimmen Erlebnissen der letzten Jahre gewinnen. Doch als sie einen Brief aus dem Todestrakt eines Gefängnisses in Texas bekommt, ahnt sie, dass die Schreckensgestalten aus der Vergangenheit keine Ruhe geben...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren