DIE TAUSCHBÖRSE

Die Damaskus-Connection - Thriller

Autor:
Verlag:
C. H. Beck
Jahr:
2018
Seitenzahl:
363
ISBN:
9783406700422
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.03.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch hat Leserillen im Buchrücken und ist dadurch leicht rundgelesen. Die Ecken und Kanten sind etwas angestupst - sonst o.k.
Artikelbeschreibung

Die Ärztin Amy Weston, spezialisiert auf die Behandlung von Opfern chemischer Kampfstoffe, hat es eilig. Sie muss dringend Federal Agent Dominic Verrazzano sprechen, den man ihr empfohlen hat. Jedes Verbrechen, bei dem die Grenzen des amerikanischen Staates überschritten werden, liegt im Zuständigkeitsbereich seiner New Yorker Behörde Immigration and Customs Enforcement. Und Weston hat eine wichtige Botschaft. Aber bevor sie Verrazzano erreichen kann, wird sie tödlich verletzt, kann ihm nur noch einen kryptischen Zettel geben. Verrazzano, ehemaliger Elitesoldat und Söldner, nimmt die Ermittlungen und, wie es aussieht, auch den Kampf auf. Es geht um Giftgas, um einen Anschlag, und die Untersuchungen führen ihn und seine Kollegen schließlich nach Syrien, mitten in den Bürgerkrieg, zu einem Gelände voller Sarinfässer...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sandra Brown
Tickets:
2
Theresa Prammer
Tickets:
3
Val McDermid ( 26058 TG )
Tickets:
2
Megan Hunter
Tickets:
2