DIE TAUSCHBÖRSE

Die Eisbaronin - Bis ans Ende der Welt - Die Eisbaronin-Saga 1

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2019
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783442483952
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(948)

Artikel angeboten seit:
10.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar, Stempel auf dem Schnitt, Ecken und Kanten bestoßen, Knicke im Rücken, etwas schief. Insgesamt noch gut.
Artikelbeschreibung
*2:1 Tausch*
2 Bücher für 1 Ticket!
Bei Anforderung einfach eine PN an mich schreiben mit Angabe des anderen 2:1 Buches. Ich verschicke dann beide Bücher zusammen.

Katya hat ein Gespür für Eis – eine Gabe, die sie bis ans Ende der Welt führen wird


Russland 1822. Katya kann im Eis lesen. Farbe und Klang verraten ihr, wie es beschaffen ist – eine besondere Gabe, die sie mit ihrem Bruder Grischa verbindet. Beide haben große Träume und lassen schließlich die Armut ihres Heimatdorfes hinter sich. Ihre Reise führt sie über die Nordmeere bis nach Hamburg. Zusammen mit den ehrgeizigen Kaufmannsbrüdern Thilo und Christian gründen sie ein Handelsunternehmen. Der kühne Plan: das Eis des Nordens bis in die Tropen zu verschiffen. Doch der Weg zum Erfolg ist mit Stolpersteinen gepflastert, und auch die Gefühle zwischen Katya und dem verheirateten Christian drohen die jungen Eisbarone zu Fall zu bringen …

Der Auftakt einer bewegenden Familiensaga um den Aufstieg einer Hamburger Handelsdynastie
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ellen Sandberg
Tickets:
3
Anna Herzig
Tickets:
4
Dörte Hansen
Tickets:
2