DIE TAUSCHBÖRSE

Die Elternschule - Das glücklichste Kleinkind ..

Darsteller:

Dr. Harvey Karp

EAN:
4029758876985
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
69
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(86)

Artikel angeboten seit:
07.01.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut erhalten
Artikelbeschreibung
Was genau ist die Trotzphase? Hilfe! Unser Kind möchte alles alleine machen! Was kann ich tun? Kann ich diese Methode bei einem fremden Kind anwenden? Was soll ich tun, wenn mein Kind auf ein "nein" mit Lachen reagiert? Was ist der beste Weg ihm zu sagen, was ich möchte? Wichtige Fragen, die Eltern von Kleinkindern interessieren und an denen sie häufig verzweifeln.

Die Rettung naht: Sie werden nie mehr hilflos einem schreienden Kind gegenüberstehen!
Dr. med. Harvey Karp, renommierter Kinderarzt und Experte für frühkindliche Entwicklung enthüllt in "Das glücklichste Kleinkind der Welt" einen neuen außergewöhnlich effektiven Weg, mit kleinen Kindern zu kommunizieren. In den letzten 30 Jahren hat Dr. Karp seine bemerkenswerten Methoden Millionen Eltern - inklusive Superstars wie Madonna und Michelle Pfeiffer - erfolgreich vermittelt. Erstklassige Mediziner unterstützen diese neue, revolutionäre Technik der Kindererziehung.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Ratgeber  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren