DIE TAUSCHBÖRSE

Die Erde - Die Welt unter unseren Füßen - Aus der Reihe Die 100 größten Entdeckungen

Darsteller:

Dokumentation

Regisseur:
Doku Mentation
Jahr:
2010
EAN:
4044404154415
Medium:
DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
45
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
08.01.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neu nicht ovp
Artikelbeschreibung
Kontinentalverschiebungstheorie, Plattentektonik, Höhenstrahlung oder Stratosphäre und Troposphäre - alles Begriffe, die wir irgendwann schon mal gehört haben. Aber wissen wir, was sie aussagen? Wann wurden diese Phänomene überhaupt erforscht? Und von wem?
Diese Episode der Discovery Geschichte-Dokumentarserie "Die 100 größten Entdeckungen" beobachtet die Erforschung unserer Erde mit besonderem Fokus auf die Wissenschaftler, die mit ihrem Wissen, ihrer Ausdauer und ihrem Einfallsreichtum diese Rätsel lösen konnten.
Schlagworte
Weltall, Erde, Erdgeschichte, plattentektonik, kontinente

Kategorie
Filme  >  Dokumentation  >  Natur

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

unbekannt
Tickets:
1
Alastair Fothergill, Mark Linfield
Tickets:
1
Tiere
Tickets:
2
nicht bekannt
Tickets:
1