DIE TAUSCHBÖRSE

Die Ewigkeit, die Du Dir wünschst Vol.2

Darsteller:

##

Regisseur:
Watanabe Tetsuya
Jahr:
2007
EAN:
7640105235612
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch, Japanisch
Dauer:
175
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(240)

Artikel angeboten seit:
21.04.2019
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
OVP

Gebrauchs- und Lagerungsspuren möglich
Artikelbeschreibung
Episoden 8-14:
Mitsuki rast vor Eifersucht, weil sich Takayuki immer häufiger im Krankenhaus aufhält und seine Beziehung zu Haruka wieder enger wird. Sie beschließt Takayuki ein Ultimatum zu stellen, damit er sich endlich zwischen ihr und ihrer Freundin entscheidet. Doch Takayuki kneift, die Situation zwischen den beiden eskaliert. Mitsuki verschwindet heimlich, während Takayuki die ganze Stadt nach einem Kinderbuch absucht, das er vor einigen Jahren Haruka geschenkt hatte. Zu spät bemerkt er, dass ihn Mitsuki verlassen hat. Währendessen beginnt sich Haruka zu fragen, wie viel Zeit seit ihrem Unfall vergangen ist. Als ihr ihre Schwester die Wahrheit gesteht, fällt sie erneut ins Koma. Kurz darauf trifft die Verzweifelte, betrunkene Mitsuki auf den in sie verliebten Shinji und verführt ihn...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  TV-Serien  >  Zeichentrick
Filme  >  TV-Serien  >  Anime & Manga

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren