DIE TAUSCHBÖRSE

Die Farbe der Träume - Roman

Autor:
Verlag:
Insel Verlag
Jahr:
2010
Seitenzahl:
455
ISBN:
9783458357025
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(105)

Artikel angeboten seit:
23.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr guter Zustand, Seiten, Einband und Schnitt sauber, Ecken unbestoßen, leichteLeseknicke im Rücken
Artikelbeschreibung
Dankbarkeit und Zuneigung, aber nicht Liebe, empfindet Joseph Blackstone gegenüber seiner Frau Harriet, denn sie hat ihm das Leben gerettet. Oder eher: Sie hat ihn in ein anderes Leben gerettet. War mit ihm von England nach Neuseeland gereist, zusammen mit Josephs Mutter. Ein Neuanfang sollte es werden, von einem Leben im Wohlstand träumten sie. Die Quelle des Wohlstands im Neuseeland des 19. Jahrhunderts hieß „Gold“, und als Joseph im Fluß neben dem Haus einen Schimmer von Gold entdeckt, kennt er nur noch ein Ziel. Er verlässt die beiden Frauen und macht auf den Weg zu den Goldfeldern, zusammen mit vielen anderen Glückssuchern. Auf der Suche nach ihrem Mann reist Harriet ihrem eigenen Traum entgegen, voller Abenteuerlust und Freiheitsdrang.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren