DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Diogenes
Jahr:
1976
Seitenzahl:
324
ISBN:
9783257202762
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(695)

Artikel angeboten seit:
04.06.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Taschenbuch wirkt innen neuwertig.

Lager- / Gebrauchsspuren sind am Einband vorhanden.

Kein Mängelexemplar.
Artikelbeschreibung
Am Ende der Sommerferien beginnen die Kinder sich wieder auf dem Schulspielplatz herumzudrücken. Daneben steht ein Auto. Darin sitzt ein Mann, der dort nicht sein dürfte... - denn in früheren Jahren ist er einmal einem Kind zu nahe gekommen. Kinder sind leicht zu beschädigen, weil sie klein sind und eine unschuldige Seele haben.
Margaret Millar beweist mit ihrem Krimi eine tiefe Kenntnis der kindlichen Psyche. - Sehr spannend

"Die Feindin" ist ein sehr vielschichtiger, dichter Roman, in dem es um das Scheitern von Beziehungen, das Unvermögen, Verletzungen zu überwinden und um die Freundschaft zweier unterschiedlicher kleiner Mädchen und ihrer Träume geht. Nicht zuletzt aber geht es um einen jungen Mann, der sein Leben nur mit Mühe und der Hilfe seines resignierten Bruders meistern kann. Er hat eine fatale Neigung und sollte sich von kleinen Mädchen fernhalten. Die beiden Freundinnen sind jedoch bereits in den Mittelpunkt seines Interesses geraten...
Schlagworte
Diogenes, Pädophil, Kinder, Krimi, Polizei, Margaret Millar, Spannung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Margaret Millar
Tickets:
1
Torkil Damhaug
Tickets:
1
Mary Higgins Clark
Tickets:
1
John le Carre
Tickets:
3