DIE TAUSCHBÖRSE

Die Fesseln des Bösen: Thriller

Autor:

Jean-Christophe Grangé

Sprecher:
Martin Keßler
Verlag:
Lübbe Audio
Jahr:
2020
Spieldauer:
612 Minuten
ISBN/EAN:
9783785780114
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(174)

Artikel angeboten seit:
18.02.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
leichte Gebrauchsspuren am Cover, der Rücken der Papphülle ist etwas eingedrückt, CDs einwandfrei, hier ertauscht und nur 1mal kopiert
Artikelbeschreibung
In einem Pariser Nachtclub werden zwei junge Tänzerinnen tot aufgefunden. Commandant Stéphane Corso findet heraus, dass sie mit einem mysteriösen älteren Maler liiert waren. Dieser Sobiesky ist erfolgreich, arrogant und ohne jede Moral. Er scheint der perfekte Täter zu sein, doch er hat stichfeste Alibis für beide Morde. Je weiter Corso sich in den Fall vertieft, desto stärker drohen ihn Sobieskys unheilvolle Geheimnisse in den Abgrund zu reißen ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Alex Barclay
Tickets:
1
Eric Maron (Pseudonym von Iny Lorentz)
Tickets:
1
Raymond Khoury
Tickets:
1
Elizabeth Haran
Tickets:
1