DIE TAUSCHBÖRSE

Die Fettlöserin: Eine Anatomie des Abnehmens

Autor:
Verlag:
Rowohlt
Jahr:
2016
Seitenzahl:
286
ISBN:
9783499631160
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.04.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gelesen mit ein paar Rillen, Sortier-/Regalspuren
Artikelbeschreibung
«Der Spiegel sagte, ich sei fett. Die Waage sagte: Bitte nicht in Gruppen aufsteigen! Mein Umfeld sagte schon lange nichts mehr. Die ungeschönte Wahrheit: Ich war Mitte 20, sah unmöglich aus und fühlte mich schrecklich. Ich konnte vor Rückenschmerzen kaum laufen und war so beweglich wie eine Wanderdüne. Im Krankenhaus sagte man mir, mein Gewicht läge bei weit über 340 Kilogramm. DreihundertWAS? Das konnte einfach nicht sein. Ich kaufte mir also Waagen. Zwei. Denn eine allein, selbst wenn sie bis 250 Kilo ging, zeigte mein Gewicht nicht an. Einen Heulkrampf später stellte ich mich darauf, einen Fuß auf jeder Waage. Es reichte nicht. Also begann ich, Kleinigkeiten zu verändern. Gute acht Monate später gab es endlich eine Zahl. Und was für eine: 315 Kilogramm! Seit diesem Tag habe ich über 160 Kilo abgenommen und bin noch lange nicht am Ziel – und erst recht nicht am Ende...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Heike Kovacs
Tickets:
1
Ingrid Gerhard, Christine Wolfrum
Tickets:
1
Evangelia Karamountzou, Beatrix Birken, Gwendalina Gschwendner
Tickets:
1