DIE TAUSCHBÖRSE

Die Forsyte Saga - übersetzt von Luise Wolf und Leon Schalit

Autor:

John Galsworthy

Sprecher:
Thomas Dehler
Verlag:
steinbach sprechende bücher
Jahr:
2017
Spieldauer:
2443 Minuten
ISBN/EAN:
9783958620285
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.08.2022
Tickets:
12
Zustandsbeschreibung
gehört - Umkarton, Booklet + CDs sehr gut erhalten
Artikelbeschreibung
Soames ist ein typischer der Vertreter der großbürgerlichen Familie Forsyte. Rücksichtslos hält er fest, was ihm gehört: sein Geld, seine Frau und natürlich seinen guten Ruf. Doch der Besitz ist bedroht. Seine schöne Frau Irene findet bei dem Architekten Philip Bosinney Verständnis und Liebe. Der Nobelpreisträger John Galsworthy zeichnet ein Panorama der Londoner Gesellschaft um 1900 über vier Generationen hinweg. Mit großer Einfühlungskraft lässt der versierte Hörbuch-Interpret Thomas Dehler die Figuren lebendig werden.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dani Atkins
Tickets:
1
Joël Dicker
Tickets:
2
Jeffrey Archer
Tickets:
2