DIE TAUSCHBÖRSE

Die Frau des Schriftstellers

Verlag:
Frankfurter Verlagsanstalt
Jahr:
2006
Seitenzahl:
642
ISBN:
9783627000288
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
10.09.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
neuwertig
tierfreier ncihtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
ernst wilhelm händler -
die frau des schriftstellers-
gebunden
tolles buch
Gratis dazu einen 1:5 artikel
Der Ich-Erzähler steht unter Schock: Mitten in der Nacht hockt er unter der Dusche seiner Münchner Wohnung, das heiße Wasser droht, ihm die Haut zu verbrennen. Am Abend war er zufällig dem einflussreichen Literaturagenten La TrémoÏlle begegnet, den er nie wieder hatte treffen wollen, und sofort war die schlimmste Geschichte seines Lebens wieder hochgekocht. Vor einiger Zeit hatte der Agent versucht, ihn, den Schriftsteller, im Auftrag des renommierten Guggeis Verlags abzuwerben und ihm ein glänzendes Angebot gemacht, das jedoch an eine Bedingung geknüpft war: Er sollte das neue Manuskript eines anderen Autors, Tonio Pototsching, selbst fertigschreiben. Als der Erzähler diesen ungewöhnlichen Auftrag schon ablehnen will, trifft er auf Laura, die Noch- oder Exfreundin Pototschings, und verliebt sich in sie. Und er nimmt den dubiosen Auftrag an. Er ahnt nicht, dass er damit in eine bösartige Intrige hineingezogen wird...
Schlagworte
ernst wilhelm händler -die frau des schriftstellers-gebunden, dazu einen 1:5 artikel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Judith Stacy
Tickets:
2
Åsa Linderborg
Tickets:
2
für Sie ausgewählt von Roberto Blanco
Tickets:
1
Ann Benson
Tickets:
1