DIE TAUSCHBÖRSE

Die Frau in Schwarz (Ungekürzte Fassung) (Blu-ray)

Darsteller:

Daniel Radcliffe, Janet McTeer, Ciarán Hinds, Roger Allam, Shaun Dooley

Regisseur:
James Watkins
Jahr:
2012
EAN:
4010324038456
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
96
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.04.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Die BD ist in einem sehr guten Zustand. Die Hülle hat normale Lagerspuren.
Artikelbeschreibung
Der junge Anwalt Kipps gilt als verzichtbar in einer großen Londoner Kanzlei, weshalb gerade er den Auftrag bekommt, den sonst niemand annehmen will. In einem von Marschland umgebenen, völlig isolierten Anwesen soll er das Erbe der verstorbenen Besitzerin klären. Dort bemerkt Kipps rasch, dass er bei den Einheimischen nicht, bei einer gespenstischen Erscheinung aber durchaus willkommen ist. Denn wer immer auch die Frau in Schwarz zu Gesicht bekommt, löst bei ihr eine Reaktion aus, die Unschuldigen das Leben kostet.
Schlagworte
Harry, Potter, Zauber, Insidious, Mama, Schwestern, Fluch, Conjuring, Waisenhaus,

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Schocker

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Daniel Radcliffe
Tickets:
2
Sarah Snook, Joelle Carter, Mark Webber, David Andrews, Ana de la Reguera
Tickets:
4
Nana Visitor, Bill Moseley, Sarah Thompson, Kristen Dalton, Matt Dallas
Tickets:
2
Vera Farmiga, Patrick Wilson, Ron Livingston, Lili Taylor, Joey King
Tickets:
2