DIE TAUSCHBÖRSE

Die Frau mit dem roten Herzen - Ein Fall für Oberinspektor Chen, Kriminalroman

Autor:
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Jahr:
2005
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783423208512
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(243)

Artikel angeboten seit:
27.12.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten etwas angestoßen, sonst in Ordnung
Artikelbeschreibung
Ein Unbekannter liegt brutal erstochen im Bund-Park. Ein ritueller Triaden-Mord? Doch anstatt sich der Lösung des Falls zu widmen, soll sich Chen auf Geheiß des Parteisekretärs um eine attraktive Amerikanerin kümmern. Catherine Rohn ist im Auftrag der UW-Regierung nach Shanghai gekommen, um die Ehefrau eines wichtigen Zeugen in die USA zu begleiten. Allerdings fehlt von der hochschwangeren Frau jede Spur ...
Nachdem ich den ersten Band, Tod einer roten Heldin, hatte sacken lassen, wagte ich mich an den zweiten. Der gefiel mir deutlich besser.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gil Ribeiro
Tickets:
1
John Katzenbach
Tickets:
1
Ann Cleeves
Tickets:
1
Emmi Johannsen
Tickets:
3