DIE TAUSCHBÖRSE

Die Frauen von Windhaven

Verlag:
Bechtermünz
Jahr:
1998
Seitenzahl:
350
ISBN:
9783828900257
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(353)

Artikel angeboten seit:
25.04.2014
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch neuwertig und ungelesen.
Dachbodenfund. Buchschnitt etwas verfärbt/fleckig.
Artikelbeschreibung
Vor dem Ausbruch der Großen Revolution verläßt Lucien de Bouchard, Sproß einer alten Adelsfamilie, sein geliebtes Frankreich. Auf einer abenteuerlichen Irrfahrt durch die Neue Welt gelangt er nach Econchate, einer Siedlung der Creek-Indianer. Er wird Blutsbruder des Häuptlings und erhält dessen Schwester Dirmate zur Frau. Ihr Glück währt jedoch nur kurze Zeit. Dirmate und ihr Kind sterben durch einen Schlangenbiß. Aber dies ist nicht der einzige schwere Schicksalsschlag, den Lucien hinnehmen muß...
Schlagworte
organicum, Marie de Jourlet, Windhaven

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Marie Force
Tickets:
2
Marie Cardinal
Tickets:
1
Marie Louise Fischer
Tickets:
2
Marie-Sabine Roger
Tickets:
2