DIE TAUSCHBÖRSE

Die Fünf Elemente.

Autor:

Zanko

Sprecher:
Elke Hanke
Verlag:
Edition Zanko
Jahr:
2004
Spieldauer:
110 Minuten
ISBN/EAN:
9783980927987
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.02.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Doppel-CD im Case

Case ist zerstört/unvollständig und muss ersetzt werden (für einen Versand reicht es noch), Papier an der Caserückwand deutlichh gewellt, CDs prima
Artikelbeschreibung
Zanko (gesprochen: Sanko) wurde 1954 in Sofia (Bulgarien) geboren. Schon in seinen frühesten Kindheitsjahren wurde er einer bedingungslosen Liebe und Ichlosigkeit gewahr. 1982 geschah das "Erwachen". Er selbst verschwand im Licht der Grenzenlosigkeit des Bewusstseins und im Feuer eines Vulkans von gebender Liebe. Erst nach seiner Erleuchtung suchte Zanko Meister auf, um sich selbst als Meister für Schüler auszubilden. Fast alle Meistertraditionen und Techniken hat er über viele Jahre studiert. Seit 1994 bietet Zanko Retreats und Meetings in Bulgarien an, wo mittlerweile ein spirituelles Zentrum von seinen Schülern unter seiner Führung aufgebaut wurde. Seit 2003 lebt Zanko in Deutschland und bietet auch hier für bewusste Sucher Ashrams, Satsangs und Seminare in deutscher Sprache an. Seine Botschaft ist die Transformation des Bewusstseins unter dem Aspekt der modernen Zivilisation. Ein jeder von uns kann in diesem Leben zu jedem Augenblick erwachen. "Lasst alle traditionellen und religiösen Vorstellungen über Erleuchtung einfach fallen - es ist nur ein Schritt in die Ewigkeit."
Schlagworte
sumseman hörbuch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren