DIE TAUSCHBÖRSE

Die Galerie der Lügen

Autor:
Verlag:
Ehrenwirth
Jahr:
2005
Seitenzahl:
637
ISBN:
9783431036367
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(67)

Artikel angeboten seit:
01.09.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ungelesen, Lagerspuren
Artikelbeschreibung

Alex Daniels ist eine junge englische Journalistin. In einer Artikelserie hat sie schonungslos mehrere Fälle von Wissenschaftsbetrug aufgedeckt. Dafür nimmt sie nun in einer Feierstunde in Oxford einen Preis entgegen. Aber vor dem Gebäude wartet bereits die Polizei: Alex soll im Louvre in Paris einen Anschlag verübt haben, bei dem ein Wachmann ums Leben kam. Ihre Fingerabdrücke wurden am Tatort gefunden. In rascher Folge gibt es weitere Attentate auf berühmte Kunstwerke - und sie haben ein Muster: Jemand will damit eine Aussage machen. Er wendet sich gegen den Glauben an die Gültigkeit der menschlichen Evolution. Ein Versicherungsdetektiv setzt sich im Auftrag seiner Firma mit Alex in Verbindung. Darwin, so sein Name, ist überzeugt, dass Alex unschuldig ist. Doch er merkt bald, dass sie mehr mit jener mysteriösen Anschlagserie verbindet, als sie selber ahnt...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

I. Reen Bow
Tickets:
3
I. Reen Bow
Tickets:
3
I. Reen Bow
Tickets:
3
Sandra Binder
Tickets:
3