DIE TAUSCHBÖRSE

Die Gefährten - Der Herr der Ringe; erster band der Trilogie

Verlag:
Bertelsmann Club
Jahr:
1980
Seitenzahl:
558
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schutzumschlag bestoßen und hiinten angeschrammt, im Schnitt einige kleine Flecken, vorne Namenseintrag, sonst sehr gut
Artikelbeschreibung
Die Gefährten - nur Teil 1 der Trilogie: In Mittelerde, einer alternativen Welt, ziehen Frodo Beutlin und seien Gefährten in eine gefahrvolle Quest, die in einem dramatischen Kampf gegen das Böse endet.
Wie in Hobbit beschrieben, fiel dem Hobbit Bilbo Beutlin ein Zauberring zu, dessen Kraft in den falschen Händen zur absoluten Herrschaft des Bösen führen würde. Bilbo übergibt den Ring an seinen Neffen Frodo, der den Ring in der Schicksalskluft zerstören soll. (im Band 3)
Hobbits sind kleine, gemütliche Leute, dabei aber erstaunlich zäh. Sie leben in einem ländlichen Idyll, dem Auenland.
Schlagworte
Banfhile, Gefährten, 1. Band von Herr der Ringe, Frodo, Gefährten, Anfang der Reise

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren