DIE TAUSCHBÖRSE

Die Gefangenen des Meeres.

Autor:
Verlag:
Lübbe
Jahr:
2007
Seitenzahl:
494
ISBN:
9783404921911
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(740)

Artikel angeboten seit:
13.09.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
kommt aus Nichtraucherhaushalt, Mängelstrich am unteren Schnitt, Schnitt leicht nachgedunkelt,angestupste untere Ecke
Artikelbeschreibung
2:1
Vinland, 10. Jahrhundert: Corban Loosestrife hat sich nach schweren Kämpfen mit den Wikingern ins selbst gewählte Exil begeben. Doch der Vergangenheit kann er nicht entkommen. Er muss erneut ins Königreich der Dänen reisen, um eine alte Schuld zu begleichen. Auf seiner abenteuerlichen Fahrt wird er von seinem Sohn und seinem Neffen begleitet, doch schließlich werden die Reisenden getrennt und müssen großen Gefahren trotzen. Am Ziel angelangt, wird Corban in den blutigen Konflikt zwischen Wikingerfürsten und dem König verwickelt
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tonny Gulløv
Tickets:
4
Ulrike Schweikert ( 27099 B / TG )
Tickets:
3
Tor Even Svanes
Tickets:
1
Simone Neumann
Tickets:
2