DIE TAUSCHBÖRSE

Die Geheimnisse des Tarot - Mythen, Geschichte und Symbolik

Verlag:
Gondrom
Jahr:
1994
Seitenzahl:
312
ISBN:
9783811211230
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.07.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
HC bestoßen und mit leichten Kratzern
kurze Falten auf dem Rücken
Schnitt nachgedunkelt
innen auf 3 Seiten in insgesamt 12 Zeilen Textgemarkertes gefunden
Artikelbeschreibung
Auf der Suche nach Antwort auf meine Frage: Wie kam es zu diesem meist negativen Frauenbild und dieser Benachteiligung auf unserem Planeten? fand ich in Barbara Walkers Arbeiten, die mich seit vielen, vielen Jahren begleiten, die erhellendsten Botschaften über die Geschichte der Frauen. Ihr Buch: Die Geheimnisse des Tarot. Mythen, Geschichte und Symbolik gibt eine sehr gute Einsicht in das Wesen und die Herkunft des Tarot. Insbesondere gefällt mir, dass Barbara Walker ihre Erkenntnisse wissenschaftlich belegt.

Ama-Rezension
Schlagworte
sumsemann