DIE TAUSCHBÖRSE

Die Geister, die ich rief

Darsteller:

Bill Murray, Karen Allen, John Clover, John Forsythe, Carol Kane

Regisseur:
Richard Donner
Jahr:
2001
EAN:
4010884500561
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
97
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.04.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
insges. gut bis sehr gut
Artikelbeschreibung
Frank Cross ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ihn zählen nur Einschaltquoten - und die will er Weihnachten auf die Spitze treiben. Er plant eine Blut- und Action-Horror-Show, wie sie noch keiner kennt. Die Zuschauer werden total begeistert sein, so spekuliert der Einschaltquoten-Technokrat. Die Einnahmen aus der Werbung steigen schnell ins Astronomische. Doch bevor er sein Weihnachtsgeschenk präsentieren kann, geschieht Außergewöhnliches: Ein ehemaliger Bekannter, der seit sieben Jahren verstorben ist, taucht plötzlich in seinem Büro auf. Der Geist kündigt ihm Besuch von drei weiteren Geistern an. Kein angenehmer Besuch für Frank, denn diese drei Jahre haben eine gespenstische Radikalkur mit dem egoistischen Menschenfeind Frank vor...
Schlagworte
Komödien-Klassiker

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Eddie Murphy, Dan Aykroyd, Ralph Bellamy, Don Ameche, Denholm Elliott, Jamie Lee Curtis, Paul Gleason, Alfred Drake, Kristin Holby, James Belushi
Tickets:
2
Gregory Peck; Jane Griffiths; Roland Squire; Wilfrid Hyde White, Joyce Grenfell
Tickets:
2
Rolf Herricht, Karin Schröder, Marianne Wünscher usw.
Tickets:
1